Fast vergessen … „Der ertrunkene Gott“ ist da!

Banner_ertrunkeneGott

„Der ertrunkene Gott“ ist mittlerweile mein drittes veröffentlichtes Buch – und der zweite Band der „Götterdämmerung-Saga“. Am 31.Oktober ist er als E-Book via Amazon um €2,99 erschienen.

Klappentext:

MENSCHEN GEGEN GÖTTER –
TECHNIK GEGEN MAGIE

Die Geschichte aus „Die versunkene Stadt“ nimmt ihren Lauf …

„Menschliche Sentimentalitäten sind mir fern. ich bin kein Mensch. Ich stehe bloß auf ihrer Seite.“

Nach den unglaublichen Entwicklungen aus Band 1 sucht Alex nach ihrer wahren Identität. Wer spricht in diesem Spiel von göttlichen Wesen noch die Wahrheit?

Während Alex Wahrheit von Lüge zu unterscheiden versucht, offenbart sich der gefallene Gott. Gestärkt durch die Angst der Bevölkerung entlässt er seinen Zorn über Badhre – und entfesselt damit ober- wie unterirdisch ein Chaos ungeahnten Ausmaßes. Die einsetzende Spirale aus Furcht verhilft dem Gefallenen zu immer neuer Macht. Die Situation scheint aussichtslos.

Alex‘ Hoffnungen liegen auf ihrem einstigen Widersacher, dem Halbgott Kain. Dieser scheint jedoch wie vom Erdboden verschluckt. Kennt er einen Weg, seinen einstigen Herren und Meister zu besiegen? Und kann Alex dem „Spieler“ überhaupt vertrauen?

 

Ich freue mich über alle, die mich auf meinem Schreibeweg begleiten und die Reise mit Alex, Franka, Kain & Co. fortsetzen! Ich hoffe, ihr freut euch mit mir! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s