Schreiben ist hauptsächlich eines – Übung.
Werft die Vorstellungen von einem „Naturtalent“ über Bord, setzt euch hin und übt. Und üben heißt schreiben. Ist das jetzt genug? Nein. Schreibt weiter. Schreibt und korrigiert. Schreibt, lasst lesen, und korrigiert. Schreibt, korrigiert und schreibt erneut.
Wird das erste Buch zum Bestseller? Mag möglich sein. Vielleicht bist du das „Naturtalent“, an das ich nicht glaube. Viel größer ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass du schon dutzende Romane geschrieben hast, bis DER EINE dabei ist.
Also mach‘ dich ans Werk.
Fang‘ endlich an zu schreiben.

2 thoughts on “Schreiben

  1. Schreiben sie noch ein zweiten Teil von Blue Scales – Die Drachen von Talanis ? Das wäre schön wenn es mit der Geschichte weiter gehen würde, ich sehr schlecht darin mich auszudrücken und will einfach nur sagen das dieses Buch sehr gut geschrieben und einfach nur toll finde Mir fehlen die Worte super super
    Bitte einen zweiten Teil 😍

    1. Hallo liebe Esra! 😀 Ja, ich schreibe an einem zweiten Teil! Und dazwischen wird eine Novelle zu Lisbeths Sicht herauskommen, um die Wartezeit zu überbrücken. Wenn du gern „Up-Date“ gehalten werden möchtest, auf Facebook schreibe ich sehr regelmäßig: http://www.facebook.com/katharinavhaderer

      oder ich hab einen Newsletter auf meiner Website: http://www.katharinavhaderer.com/kontakt/

      Da schreibe ich aber nur bei Neuveröffentlichungen.

      Ich freu mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat! Voraussichtlich wird es 3 Teile geben 🙂

      Lg Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s